Über 30 thematisch zusammengestellte Programme bieten dir viel Abwechslung für den Alltag. Die täglichen Workouts, Rezepte und Tipps passen optimal zu dir und zu deinem Gesundheitsziel.
So lebst du gesünder und profitierst gleichzeitig.
Der schönste Erfolg ist ein sichtbares Ergebnis. Für deinen Einsatz und deine Ausdauer wirst du belohnt: Du sammelst Punkte, tolle Abzeichen und vieles mehr.
Mit dem iMpuls Coach kannst du abnehmen, fitter werden oder gesünder leben, wie Du willst. Denn: für jedes Rezept und jedes Workout gibt es Alternativen.
Der iMpuls Coach ist eine Anwendung welche über 30 zusammengestellte Programme zu den Themen "Abnehmen", "Fitter werden" und "Gesünder leben" anbietet.
Sie erhalten täglich neue Impulse aus den Bereichen "Ernährung", "Bewegung", Entspannung" und "Medizin" in Form von Kärtchen mit Informationen zu Rezepten, Workouts / Sportübungen, Tipps und Aufgaben.
Auf unterhaltsame und spielerische Weise erhalten Sie täglichen einen Motivationsschub.
Ja , der iMpuls Coach ist komplett kostenlos. Es gibt weder Abo-Kosten noch sogenannte Premium-Inhalte, für die du bezahlen musst.
Durch das Erledigen (Abhaken) von Aufgaben in den Programmen sammelt man Punkte, mit welchen man seinen persönlichen Fortschritt steigern kann. Ebenfalls kann man Badges (z.B. für das erste erfolgreich beendete Programm, für erledigte Aufgaben am Wochenende, uvm.) sammeln und so sein "virtuelles" Sticker-Album auffüllen. Das Punktesammeln, der Fortschritt und die Badges helfen dabei, motiviert zu bleiben und die Programme erfolgreich abzuschliessen.
Auf der Website finden Sie den Button „Anmelden“, über welchen Sie zur Registrierungsmaske gelangen oder sich in Ihr Konto einloggen können. Ebenfalls über die Startseite oder vor Beginn des iMpuls Coaches werden Sie zum Login aufgefordert. Innerhalb des Logins können Sie sich auch einen neuen Account erstellen falls Sie noch keinen Migros Login Zugang besitzen.
Sie haben eine Frage bezüglich dem iMpuls Coach? Melden Sie sich gerne bei der M-Infoline. Unter folgendem Link finden Sie die nötigen Informationen: https://www.migros.ch/de/services/kundendienst.html
Auf dem Postweg erreichen Sie uns unter folgender Adresse: M-Infoline, Migros-Genossenschafts-Bund, Limmatstrasse 152, 8005 Zürich.
Löschen oder zurücksetzen kann man ein Programm nicht, ein Programm kann aber jederzeit neu gestartet werden. Das laufende Programm wird dann abgebrochen und das Programm ist wieder im initialen Zustand (also quasi zurückgesetzt).
Alternativ kann auch jederzeit ein neues Programm gestartet werden, dann wird das laufende Programm ebenfalls abgebrochen und das neue Programm gestartet.
Wie starte ich ein neues Programm?
Sie können innerhalb des Profils der iMpuls Coach App die Benachrichtigungen konfigurieren welche Sie erhalten bzw. nicht erhalten möchten (E-Mail, Push).
Hierzu müssen Sie sowohl in den Systemeinstellungen von iOS / Android in der Benachrichtigungsverwaltung die Benachrichtigungen erlauben und zusätzlich im Profil der iMpuls Coach Applikation die Benachrichtigung aktivieren.
Unter iOS müssen Sie folgende Schritte zusätzlich durchführen:
Ja, Sie können sich mit den gleichen Migros Login Zugangsdaten in beiden Applikationen anmelden.
Aktuell ist die iMpuls Coach App nur in den Schweizer Appstores verfügbar.
In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass die App nicht mehr reagiert. In diesem Fall beenden Sie die App auf Ihrem System bitte vollständig (nicht nur schliessen, sondern aus den im Hintergrund laufenden Prozessen beenden).
Informationen zum Datenschutz und den Nutzungsbedingungen der App finden Sie unter: impuls.migros.ch