Internet Explorer wird nicht mehr unterstützt

Für ein optimales Website-Erlebnis bitten wir dich einen aktuellen Webbrowser zu nutzen.

Schliessen

Gesünder leben?

Gesünder leben?

15 erfrischende Rezepte mit Melone

Die Temperaturen steigen immer höher. Mit zunehmender Hitze werden auch leichte und frische Gerichte stets beliebter. iMpuls hat erfrischende Rezepte mit Melonen, damit du einen kühlen Kopf bewahrst.

Melonen sind der ideale Snack an heissen Tagen. Als Dessert oder als willkommene Erfrischung (z.B. Honigmelone) beim Picknick. Im Vergleich zu Süssigkeiten bringen sie relativ wenig Kalorien mit sich, erfrischen dafür aber umso mehr. Der süsse Geschmack der Melone lässt sich auch auf ganz unterschiedliche und raffinierte Weise mit anderen Lebensmitteln verbinden. Ob pur oder im Gericht: Melonen sind ein Genuss.

Du kannst dir Melonen als Suppe, im Salat oder zusammen mit Poulet nicht vorstellen? Probiere es gleich einmal aus. Das nächste Picknick ist somit schon halb geplant.

Entdecke unsere feinen Rezepte mit Melonen

Zum Rezept
Bresaola-Carpaccio mit Melone
Rezept

Bresaola-Carpaccio mit Melone

590
kcal
5min
Zum Rezept
Melonen mit Joghurt
Rezept

Melonen mit Joghurt

200
kcal
20min
Vegetarisch

Passende Produkte

von Pia Teichmann,

veröffentlicht am 09.05.2018, angepasst am 07.12.2023


Das könnte dich interessieren:

Zuverlässig Medikamente online auf Rezept bestellen

Jetzt kennenlernen
Logo Zur Rose