Internet Explorer wird nicht mehr unterstützt

Für ein optimales Website-Erlebnis bitten wir dich einen aktuellen Webbrowser zu nutzen.

Schliessen

Gesünder leben?

Gesünder leben?

Ursina Schmid

uschmid
Personal Health Coach & dipl. Physiotherapeutin FH

Ursina Schmid

Bewegung und Sport begleitet die ehemalige Sprinterin und Physiotherapeutin bereits das ganze Leben lang. Unter anderem hält sie sich mit Biken, Langlauf und Krafttraining fit und schafft den Ausgleich zu Beruf und Familie. Vor allem Sport im Freien ist für sie wertvolles Achtsamkeits-Training. «Wenn ich mit dem Pferd oder auf dem Bike in der Natur unterwegs bin, haben keine anderen Gedanken Platz und ich agiere sehr fokussiert». Als ausgebildete Physiotherapeutin und Personal Health Coach, mit Weiterbildung in Gesundheitsförderung und Ernährung, liegt ihr die ganzheitliche und nachhaltige Gesundheit ganz besonders am Herzen.

Lernen unsere Experten kennen


Das könnte Sie interessieren:

Vom 16.4. bis 22.4.: Rüebli, Äpfel Golden oder Bio Zucchetti nur 1 Franken

Jetzt erfahren
Vitaminfranken DE