Internet Explorer wird nicht mehr unterstützt

Für ein optimales Website-Erlebnis bitten wir dich einen aktuellen Webbrowser zu nutzen.

Schliessen

Gesünder leben?

Gesünder leben?

Das grosse Haar-Quiz: Weisst du, was auf deinem Kopf los ist?

Packe die Gelegenheit beim Schopf und beweise dein Wissen rund um Haare. Vielleicht lernst du noch das eine oder andere dazu.

Lamp Icon

Ist es Zeit für eine Beratung?

  • Verlierst du seit mehr als drei Monaten wesentlich mehr Haare als vorher?
  • Sind deine Haare brüchig – wie auch deine Fingernägel? 
  • Fühlen sich deine Haare wie Stroh an?
  • Färbst oder bleichst du deine Haare regelmässig?  
  • Haben deine Haare durch Sonne und Salzwasser gelitten?
  • Leidest du unter Stress?
  • Gab es hormonelle Umstellungen?
  • Musst du regelmässig Medikamente einnehmen?
  • Hast du deine Ernährung umgestellt?

Wenn du einige oder gar all diese Fragen mit Ja beantwortet hast, könnte eine fachmännische Einschätzung angezeigt sein. Lasse dich in einer Apotheke beraten oder frage deine Ärztin oder deinen Arzt um Rat.

von Ringier Brand Studio / Cilgia Grass,

veröffentlicht am 25.08.2021, angepasst am 13.07.2023


Das könnte dich interessieren:

23.4. bis 29.4.: Radieschen, Bio Datteltomaten oder Heidelbeeren für nur 1 Franken

Jetzt erfahren
Vitaminfranken