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6 Übungen fürs perfekte Ganzkörper-Training

Unser Fitness-Coach Goran Petrovic zeigt Ihnen sechs Übungen, mit denen Sie Rumpf- und Oberkörpermuskeln stärken.

Goran Petrovic

Übungen zum Aufwärmen

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Fit mit Goran

Plank Lauf auf Händen

Mit dieser Ganzkörperübung aktivieren Sie den Rumpf und mobilisieren Schulter-, Wirbelsäulen- und Handgelenke.

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Plank mit diagonaler Streckung

Mit dieser Fortgeschrittenen-Übung aktivieren Sie Ihren Rumpf und fördern Balance und Koordination.

Ganzkörper-Übungen

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Squat to Shoulder Press mit Powerband

Mit dieser Ganzkörper-Übung trainieren Sie mehrere Muskeln – vom Bein über Rumpf bis hin zu Armen und Schultern.

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Mit Burpee den Körper in Schwung bringen

Der Liegestützsprung ist eine der effektivsten Übungen, um den ganzen Körper in Schwung zu bringen.

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Seitliche Rumpfstütze

Diese Übung, trainiert die seitliche Bauchmuskulatur und die Rückenmuskulatur. Sie hilft die Körperstabilität zu verbessern.

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Mit der Beinschere den Körper stärken

Die Übung eignet sich gut für Menschen, die viel sitzen. Sie stärkt Arm- Bauch- und Beinmuskeln.


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