Internet Explorer wird nicht mehr unterstützt

Für ein optimales Website-Erlebnis bitten wir dich einen aktuellen Webbrowser zu nutzen.

Wie setze ich Prioritäten?

Mit diesem Tipp kannst du besser Prioritäten setzen. Nadine Kügerl, Personal Health Coach bei der SalutaCoach AG, zeigt dir wie.

Als erstes ist es wichtig, dass du dir deiner Ziele und Werte bewusster wirst, denn diese sind immer wichtig, aber nicht immer so dringlich. Dann nimmst du dir jeden Tag etwas Zeit deine Liste hierarchisch zu sortieren. Dinge, die wichtig und dringlich sind, kommen auf die ToDo Liste des Tages. Dinge die wichtig sind, aber nicht so dringlich, werden terminiert. Dinge die dringlich sind, dir aber nicht so wichtig, dürfen auch mal delegiert werden. Und Dinge, die weder dringlich sind und auch nicht wichtig, dürfen auch mal ignoriert werden.

von Nadine Kügerl,

veröffentlicht am 02.03.2023, angepasst am 06.03.2023


Das könnte dich interessieren:

Gewinne eine von 15 Geschenkkarten über 150 Franken!

Jetzt anmelden
geschenk-icon1